• Dentallabor Baumeister

auf den neu gestalteten Webseiten des Dentallabors Baumeister. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, das Labor sowie unsere Service-Angebote vorustellen. Gerne laden wir Sie auch ein, uns in einem persönlichen Gespräch besser kennenzulernen.

Thomas Baumeister legte seine Meisterprüfung 1976 vor der Handwerkskammer in Düsseldorf ab und gründete Mitte der 70er Jahre das Dentallabor Baumeister. Das Labor wird bis heute in privaten Räumlichkeiten am Ortsrand von Lindlar fortgeführt.

Die Zufriedenheit der Kunden und Patienten steht für das Unternehmen auch heute noch an erster Stelle. Durch innovative Handwerkskunst, Termintreue und stets Mut zur Innovation konnten wir nicht nur Kunden aus Lindlar, sondern auch Zahnärzte aus angrenzenden Regionen gewinnen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten an hellen und ergonomisch durchdachten Arbeitsplätzen. Das ist wichtig sowohl für das Arbeitsklima, als auch für das Arbeitsresultat. Denn der Blick für Farbe und Form bildet die Grundlage des Zahntechnikerhandwerkes.